Blumendorf St. Peter

Ausgezeichnet mit der Goldenen Flora

2019 wurde unsere Gemeinde mit der Goldenen Flora ausgezeichnet – eine ganz besondere Ehre:

Schließlich qualifiziert man sich für diese begehrte Auszeichnung erst, wenn man 5 Mal beim Blumenschmuckwettbewerb des Landes Steiermark 5 Floras und damit den Titel „Schönstes Blumendorf“ erringen konnte.

Für uns ist die Goldene Flora Bestätigung und Ansporn gleichermaßen:

Der atemberaubende Blumenschmuck der letzten Jahre legt die Latte für die kommenden Saisonen natürlich sehr hoch.

Auch 2020 wurde das engagierte und kreative Mitarbeiterteam rund um Vorarbeiter Johann Erhardt und Blumenfee Sandra Achleitner den hohen Erwartungen gerecht und zauberte in St. Peter eine Blütenpracht, die Einwohner, Besucher und Juroren gleichermaßen begeisterte. Der Lohn waren wiederum 5 Floras.

Das macht Vorfreude auf das nächste Jahr!

© Copyright 2020 - St. Peter im Sulmtal - Alle Rechte vorbehalten.